Schwimmbad und Whirlpool im eigenen Zuhause

Wohlfühlen, Kraft tanken, abschalten – das alles ist auch im eigenen Zuhause möglich.

Eine Kombination aus Whirlpool und Schwimmbad vereint Sport, Spaß und Erholung. Trotz der geringen Größe – je nach Modell 390 bis 800 Zentimetern Länge – lässt er große Vielfalt zu.

Sogar schwimmen ist hier möglich! Dank Gegenstromdüsen, die sich regulieren lassen, können täglich einige Meter geschafft werden. Danach heißt es, bei einer ausgiebigen Behandlung mit den Massagestrahlen zu entspannen.

Das Beste: Da der Swim Spa weniger Raum einnimmt als übliche Pools, lässt er sich an jedem Ort mit festem und ebenem Boden aufstellen, aber auch ganz individuell in die Gartengestaltung integrieren. Nicht nur innen, selbst im Außenbereich ist er ein Blickfang. Und damit er auch im Winter an der frischen Luft genutzt werden kann, sorgt die 4-stufige Energy Smart Plus Isolierung für maximale Wärmedämmung. Highlights wie eine LED-Unterwasserbeleuchtung, Musiksysteme und Luftsprudeldüsen runden den Luxus ab.

armstark.de/swim-spas