Mit Goethe, Beethoven, Wagner und Mozart am Kaffeetisch

Einmal die Seele baumeln lassen bei einer köstlichen Tasse Kaffee, Tee oder Schokolade mit den größten Genies aller Zeiten – und auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Genießer und Kunstliebhaber!










Richard Wagner
Mit Hang zum Pompösen und Epischen wurde RICHARD WAGNER in aller Welt berühmt. Seine Werke haben nicht zuletzt den Regisseur FRANCIS FORD COPPOLA zu einer unvergesslichen Szene untermalt vom „Ritt der Walküren“ im Film „Apocalypse Now“ inspiriert

Wolfgang Amadeus Mozart
Ob „Eine kleine Nachtmusik“, „Die Zauberflöte“ oder „Figaro’s Hochzeit“ – in jedem seiner Werke zeigt sich das außergewöhnliche Talent und die Leidenschaft des Wunderkindes.

William Shakespeare
Zu den guten Tagen zählt einer jener Tage, die mit einer Liebeserklärung beginnen. Manchmal an gute Freunde, die Liebe oder an sich selbst.

Ludwig van Beethoven
Hommage „An die Freude“

Johann Wolfgang von Goethe
„Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein.“ So sagte es schon Goethe und viele sehen das genauso.

Alle TALENT Tassen sind spülmaschinenfest und Mikrowellen geeignet, aus Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität mit geschliffenem Fuß und glasierter Mundrand. In einer hochwertigen schwarzen Geschenkbox aus Pappe.

http://www.58products.com