
Fluss, See oder Meer: Natürliche Gewässer sind beliebte Ausflugsziele, bieten naturnahe Entspannung – und zwar das ganze Jahr über. Während wir im Winter den schönen Ausblick genießen, tut im Sommer ein Sprung ins kühle Nass gut.
Aber auch ohne Ausflug könnte der Traum vom eigenen Wasserparadies wahr werden: Besonders großen Anklang finden derweil Naturpools, denn diese fügen sich nicht nur harmonisch in das naturbelassene Gesamtbild des Außenbereiches ein, sie kommen auch gänzlich ohne Chemikalien wie Chlor aus. Dank der biologischen Selbstreinigung, für die nicht unbedingt Bepflanzung notwendig ist, ist das Wasser kristallklar. Die hochwertige Filtertechnik kann außerhalb des Schwimmbeckens platziert werden und benötigt nur fünf Prozent der Gesamtfläche – dementsprechend bleibt die restliche Fläche für puren Badespaß.
Wer einen sehr kleinen Garten besitzt, für den ist ein Mini-Pool eine gute Alternative. Dieser kann schnell installiert und vielseitig gestaltet werden – als Loungebecken dienen Mini-Pools vor allem der Entspannung, dabei sorgen besondere Extras wie Massagedüsen für zusätzlichen Komfort.
teichmeister.de


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.