
Die sehnsuchtsvolle Rückwendung zu früheren Zeiten liegt in der Natur des Menschen. Mit einem Metall-Pavillon lässt sich ein Stück verträumte Vergangenheit ganz einfach in die private Grünoase holen.
Seit 25 Jahren fertigen Udo Noller und sein Team mit viel Liebe zum Detail nostalgische Blickfänge für Gärten und Parkanlagen. In kunstvoller Handarbeit werden wahlweise offene oder geschlossene Metall-Pavillons im baden-württembergischem Fichtenberg hergestellt.
Geschwungene Linien, romantische Ornamente, geometrische Formen und bunte Fenster bringen – inspiriert von Jugendstil und mediterranem Lebensgefühl – in jeden Garten und laden zu erholsamen Auszeiten im Grünen mit dem gewissen Etwas ein.
Wenn Kletterrose und Clematis filigran Richtung Himmel wachsen, entsteht z. B. mit einem Rank-Pavillon wie dem Modell Toskana ein Wohlfühlort im Schoße der Natur. Verspielt, lauschig und majestätisch präsentieren sich geschlossene Pavillon-Modelle mit edlen Gläsern.

Hier lässt sich ganz originell und bestens geschützt vor Wind und Wetter die nachmittägliche „Teatime“ genießen. Garten & Design arbeitet in der eigenen Manufaktur mit hochwertigem und mundgeblasenem Glas sowie feuerverzinktem und wahlweise pulverbeschichtetem Metall. Sechs, acht oder zehn Ecken, Kugel oder Dachspitze, mit oder ohne wasserfeste Vorhänge:
Neben vorgefertigten Modellen, die durch das Baukastenprinzip vielseitig gestaltet und ergänzt werden können, sind auch Sonderanfertigungen möglich, die nach individuellem Wunsch geplant und in allen deutschsprachigen Ländern geliefert und montiert werden.
http://www.metall-pavillon.com
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.